2018_AOK-Startraining_728_90.jpeg

Eine super Stimmung bei Mannschaften und mitgereisten Fans war am Samstag, den 18.05.2019 bei der männlichen D-Jugend und am Sonntag,19.05.2019 bei der weiblichen D-Jugend beim Brandenburg Cup in Eichstädt. Neben manchmal hitzige Diskussionen zur offensiven Deckung gab es sehr viele gute Spielaktionen, manchmal sehr knappe Ergebnisse und vor allem viel Spaß. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung, die vom LJA gemeinsam mit dem SV Eichstädt und dem KFV Oberhavel organisiert wurde. Vielen Dank allen fleißigen Helfern, SR und Kampfgerichten.
Ergebnis -  männlichen D-Jugend:

  1. VfL Potsdam
  2. HSV Wildau
  3. VfB Doberlug Kirchhain
  4. HC Neuruppin
  5. FK Hansa Wittstock
  6. HV Grün-Weiß Werder

Handball-Verband Brandenburg e.V. | Heinrich Mann Allee 103 | 14473 Potsdam

Telefon: +49 (0331) 8 71 69 48 | Telefax: +49 (0331) 8 71 69 61

info[at]hvbrandenburg.de



Impressum